Bitte hier Klicken zu Katalog der Postkarten

  "Lost Papers"  

Diese Karten gibt es als weiße Karton-Klappkarten im Format, gefaltet 10,5 cm x 14,5 cm. Jede Karte ein Original mit individueller Seitenzahl vorne und hinten.

Sie gehören zu den "Lost-Papers" von CHOCO&CO und sind Unikate.

Ursrünglich waren es einzelne Buchseiten aus alten Büchern , die mich angeregt haben, sie weiterzuverwenden.

Die alten, oft antiken Seiten werden mit dem Laser-Drucker bedruckt.

Fasziniert hat mich, daß beim Laserdrucken die gedrucken mit Bleilettern gesetzten Buchstaben durch das aufgedruckte Bildmotiv hindurchscheinen.

So wird jede Seite ein Unikat.  Applikationen, auf das Papier genäht (s.o), Papierfaltungen oder Stempel variieren die Möglichkeiten.

 

Außerdem bedrucke ich zu Formaten unterschiedlicher Größe alte Handschriften, Poesiealbum -Seiten, Buchdeckel, Seiten aus Kassenbüchern, alte Rechnungen u.a. Zu haben jeweils mit Passepartout entsprechend der Größe des Original-Dokuments.